Versandkostenfreie Lieferung ab 80€ innerhalb der EU.
Nimm dir bewusst Zeit für Dich.
Dein Warenkorb

Gesundheit beginnt bei bewusster Körperpflege.

Wie sieht Dein Alltag aus? Die Antwort auf diese Frage fällt sicher bei jedem anders aus. Alle gemeinsam haben wir, dass unser Alltag immer schneller wird. Täglich sind wir unterschiedlichsten Reizen ausgesetzt von visuellen Reizen zu diversen Umwelteinflüssen, die unsere Haut beschäftigen. Dazu kommen noch jede Menge berufliche und private Verpflichtungen. Damit diese Belastungen nicht einfach auf uns einprasseln, hilft es diese zu filtern. Wir können zu einem großen Teil selbst entscheiden, was wir an uns heran lassen. Es tut richtig gut mal „Nein“ zu sagen, sich Zeit ganz für sich selbst zu nehmen und sich nicht schnell schnell fertig zu machen, sondern den Körper bewusst zu pflegen. Dabei das Gesicht sanft berühren, tief atmen und sich freundlich im Spiegel anzuschauen, sanft und großzügig mit sich selbst zu sein.
Und was die Haut betrifft: Die können wir mit den richtigen Pflege-Produkten stärken und in ihrer Funktion unterstützen. Für eine natürlich schöne und gepflegte Haut.

 Die Natur als Vorbild

Was macht unsere Produkte in ihrer Zusammensetzung so einzigartig? Die Pflanzen werden speziell aufgrund ihrer hautwirksamen Inhaltsstoffe ausgewählt, um das hauteigene Feuchthaltesystem zu unterstützen und gleichzeitig neue Feuchtigkeit zu spenden, Irritationen zu lindern und die Haut in ihrer natürlichen Schönheit strahlen zu lassen.

Darüber hinaus können wir von den Pflanzen noch viel lernen. Sie dienen uns als Vorbild, dort zu wachsen wo sie Wurzeln haben. Wenn wir das auf den Menschen übertragen, ist damit kein statischer Ort gemeint, sondern unser Körper. Das ist der einzige Ort an dem wir sein müssen oder freundlicher gesagt: sein dürfen. Pflanzen haben ihre eigenen Mechanismen mit Stress und Umweltreizen umzugehen, sie können einer unangenehmen Situation nicht entfliehen. In ihnen lebt die Gewissheit, dass ein Sturm vorbeigeht und die Wurzeln nur noch kräftiger werden lässt. In dieser fröhlichen Zuversicht gedeihen sie und werden nicht müde Blüte um Blüte hervorzubringen. Ist es nicht eine Freude sich nach diesem Vorbild die Verbindung zwischen Körper und Geist vorzustellen und dem lebenslangen Lernen und Wachsen offen zu begegnen?

Jede Pflanze hat ein eigenes Wesen und eine spezielle Komposition an Inhaltsstoffen, die ihr einen besonderen Charakter verleiht. Von jeder können wir etwas Anderes lernen. Nach diesem Vorbild hat auch jedes Produkt seinen eigenen Charakter, den die darin enthaltenen Pflanzen verkörpern.

 

Sich KRAFT aus der Natur holen,

BEGEISTERUNG entfachen,

mit ANMUT bewegen,

INTEGRITÄT wahren,

KLARHEIT erhalten.

 

Ein Wort zum Design: Die Bedeutung der Farben

Die große Weißfläche: Das Design ist ruhig und schlicht, es steht für sich. Die Produkte bringen dir keine Hektik ins Badezimmer. Die Weißfläche bietet Raum zum Atmen mit der Intention eine freundliche Erinnerung zu sein, Dir Zeit für Dich zu nehmen. Genieß den Moment der Anwendung und lass die Natur einkehren.

GESICHT. Gelb wie die Sonne. Wie schön ist es in strahlende Gesichter zu blicken? Ein helles Kinderlachen oder ein altes Pärchen, das sich verliebt in die Augen schaut. In Gesichtern sehen wir Gefühle, können mit Blicken Wärme verbreiten und auch andere zum Strahlen bringen.

HÄNDE. Rot für die Hände. Mit ihnen können wir mit Feuereifer Dinge gestalten, angreifen und anpacken. Leidenschaftlich Klavier spielen, kochen und vor Begeisterung applaudieren. Aber auch sanft sein, berühren und streicheln und unsere Zuneigung mit in einer herzlichen Umarmung ausdrücken.

KÖRPER. Grün bis grün-bläulich steht für unseren Körper und die Körpermitte. Dort sitzt die Lunge, die die frische Luft der Bäume atmet. Wir spazieren durch Wiesen und Wälder, legen uns ins Gras und baden in türkis-grünen Seen. Grün steht für den Körper als Teil der Natur.

 

Natürlich. Effektiv. Pflegend.  Andrea Dablander - Natural Organic Care ist pflanzliche Wirkstoff-Kosmetik, die deine Haut in ihrer Natürlichkeit strahlen lässt.

Hier findest Du hochwertige Pflege für

GESICHT         HÄNDE          KÖRPER

 

                                    

German
German